HAWK Designkiosk zu Gast im Projektbüro

Der Designkiosk bezieht für eine Woche die Büroräume des Projektbüros.

DesignKiosk_HAWK

(c) Manuela Bust

Was vor vielen Jahren mit einzelnen kleinen Tischen und einer Handvoll verschiedener Druckgrafiken begann, entwickelte sich stetig weiter zu einem exklusiven jährlichen Event, das mittlerweile wohl kaum mehr wegzudenken ist. In diesem Jahr bezieht der Designkiosk für eine Woche die Büroräume des Projektbüros. 

Pünktlich zur Weihnachtszeit öffnet der Designkiosk vom 08. bis 15. Dezember 2018 immer von 12 bis 19 Uhr seine Türen und beschert seinen Besucher*innen eine große Vielzahl handgefertigter studentischer Arbeiten: Schmuck, bedruckte Textilien, handgeformte Objekte und Gefäße aus Keramik und Porzellan. Doch auch die druckgrafischen Wurzeln des Kiosks präsentieren sich durch ein großes Angebot an Drucken verschiedener künstlerischer Techniken: von Karten bis zu Grafiken in großen Wandformaten.

Öffnungszeiten:
08. — 15. Dezember 2018
täglich von 12 — 19 Uhr
Sonntag geschlossen